IFS Logo

Team

Unser Team für die konti­nuier­liche Weiterentwicklung Ihres Unternehmens

Gemeinsam mit unserem Team arbeiten wir an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Wir als ifs Management steuern das Unternehmen so, dass alle Prozesse auf den Kunden ausgerichtet sind.

Wir machen es einfach für Sie!

Sie haben Fragen an unser Sales Team?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

Unsere Arbeitsweise

Wir sehen uns den Grundwerten der größtmöglichen Flexibilität bei gleichzeitig hoher Qualität verpflichtet. Auch die komplexesten Services müssen für unsere Kunden in der Abwicklung einfach und zügig wirken.

Dazu führen wir ein Team, das eine tiefe Kenntnis der Materie hat und das seitens des Managements mit optimalen Prozessmanagement-Werkzeugen ausgestattet wird. Digitalisierung und state-of-the-art Technologien kompetent in Einsatz zu bringen, ist bei uns nicht Vision, sondern gelebte Realität.

Mag.iur. Christian Braun

Geschäftsführender Gesellschafter

der „Vordenker“

Der studierte Jurist ist im Projektmanagement erfahren und kennt die Immobilienbranche seit Jahrzehnten. Seine Zielvisionen und sein Anspruch an die Nutzung modernster Technologien formen das Unternehmen ifs.

Gerald Kratz

Sales Director

der „Sicherheitsmann“

Er arbeitet seit über 20 Jahren im Dienstleistungsbereich im Segment Sicherheitstechnik. Zusätzlich ist er als Experte bei Austrian Standards, dem Normierungsinstitut, tätig.

Mag.iur. Fridolin Hofer

Senior Sales & Head of Marketing

der „Kontaktmann“

Zuvor bei Bauträgern und Projektentwicklern tätig, hat sich der studierte Jurist dem Immobilienbereich verschrieben. Er ist nah an den Menschen und schätzt den laufenden Austausch mit Kunden.