Sie müssen Cookies in ihrem Browser aktivieren um diese Website in vollem Umfang benutzen zu können.
Sie verwenden einen veralteten Browser mit möglichen Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können
Soft-Relaunch IFS Webseite

Soft-Relaunch IFS Webseite

JA-wir haben uns getraut!!! 🙂

Unsere Webseite war schon etwas angegraut und deshalb wurde sie mit neuen Features und einem neuen Leistungsbereich bestückt.

Aber mehr dazu weiter unten.

Was ist neu – wir machen es einfach auf unserer Webseite

Unsere klassischen Dienstleistungen werden für unsere Kunden noch verständlicher präsentiert und geben jetzt ein klareres Bild von unseren Leistungen ab.

Grundsätzlich sind wir ein Dienstleister und als solcher sind wir eng im Kontakt mit unseren Kunden. Trotzdem ist es in diesen Zeiten umso wichtiger, auch online unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, mit uns nahtlos in Kontakt zu treten. Zum Beispiel mit unserer neuen Möglichkeit, auf unserer Webseite den Energieausweis für Wohnungen selbst zu berechnen. Selbstverständlich ist der Preis dadurch wesentlich günstiger.

Als neuer Leistungsbereich führen wir die Digitalisierung in unserem Leistungsspektrum. Digitalisierung ist überall in aller Munde. Nur – wer setzt sie tatsächlich um? Mit uns einfach, flexibel und transparent.

Einfach eine Anfrage über unsere neuen Kontaktbuttons stellen. Diese erlauben durch schnellen Upload von Fotos oder Plänen, präzisere Einschätzungen in der Angebotsstellung. Somit kann der Kunde viel einfacher und schneller zu einem aussagekräftigen Angebot kommen.

Gerade im Aufzugsbereich hat der Kunde oftmals nicht die Möglichkeit auf alle seine Daten und Verträge rund um seine Anlagen zuzugreifen. Ein Foto mit den wesentlichen Punkten einer Aufzugsanlage und wir wissen Bescheid. Auch Bildaufnahmen eines klassischen Papierarchivs lässt unsere Profis schneller ein Angebot erstellen.

Wissenswertes in Blogform

Weiters wurde auf großen Wunsch unserer Stammkunden ein Blog installiert, wo mehrmals im Monat wichtige und interessante Themen in der Immo- und Facility Service Branche aufgegriffen werden.

Insiderwissen für Hausbesitzer und –verwalter, für Genossenschaften und für Interessierte rund um verschiedenste Themen, die die IFS tagtäglich begleitet, werden teilweise humorvoll, aber auch informativ unseren Lesern zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns über unseren neuen „Soft Relaunch“ unserer Webseite und hoffen, dass sie all unseren Kunden zusagt.

Viel Spaß mit dem Lesen, wünscht Ihre IFS.